Heute in Trier - der Veranstaltungskalender

Datum: Freitag, 17. Februar 2017

Kino Cinemaxx

Why Him?

Komödie mit James Franco

Beginn: 23.20 Uhr

Veranstaltungsort:
CinemaxX, Moselstraße 17, 54290 Trier, Telefon: 01805 / 24636299

Weitersagen |
Freitag
17
Februar
Der liebevolle, aber übervorsichtige Vater Ned Fleming (Bryan Cranston) reist mit seiner Familie über die Weihnachtsfeiertage nach Kalifornien, um seine Tochter, die in Stanford studiert, zu besuchen – und trifft dort auf seinen größten Albtraum: den wohlmeinenden, aber nicht gesellschaftsfähigen Silicon-Valley-Millionär Laird Mayhew (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet, dass dieser absolut nicht zu seiner Tochter passt. Der zurückhaltende Mann aus dem Mittleren Westen, der sich in Mayhews glamouröser Hightech-Welt überaus unwohl fühlt, verfällt schließlich in echte Panik, als er erfährt, dass Laird kurz davor steht, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.
Anreise mit Bus & Bahn




:

Anreise per PKW (Routenplaner)
Startort

Zielort CinemaxX
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Keine weiteren Termine vorhanden

zurück zur Übersicht