Heute in Trier - der Veranstaltungskalender

Datum: Freitag, 17. Februar 2017

Ausstellungen

Fotografien von David Carreño Hansen

Motto 'Rituale'

Veranstaltungsort:
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder, Ausstellungsflur, Nordallee 1, 54292 Trier, Telefon: 0651 / 208-0

Weitersagen |
Freitag
17
Februar
Die Arbeiten von David Carreño Hansen werden nach der Eröffnung am 20. Januar 2017 noch bis zum 10. März 2017 ganztägig im Ausstellungsflur des Brüderkrankenhauses präsentiert.

Der Im Jahr 1978 in Madrid geborene Fotokünstler stellte seine Arbeiten bereits in zahlreichen Städten, darunter Metropolen wie Berlin und Hamburg, aus. Im September 2011 begann Carreño Hansen sein Studium im Bereich "Fotojournalismus und Dokumentarfotografie" an der Hochschule Hannover. Vorangestellt war diesem künstlerisch orientiertem Studiengang ein Diplomabschluss der internationalen Betriebswirtschaftslehre.

David Carreño Hansen ist vor allem im norddeutschen Raum als freischaffender Fotokünstler aktiv. Im Jahr 2015 erschien sein erstes Buch mit dem Titel "TERMIN".

Preise:

Eintritt frei
Anreise mit Bus & Bahn




:

Anreise per PKW (Routenplaner)
Startort

Zielort Krankenhaus der Barmherzigen Brüder
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Keine weiteren Termine vorhanden

zurück zur Übersicht