Heute in Trier - der Veranstaltungskalender

Datum: Mittwoch, 11. Oktober 2017

Geführte Rad- & Wandertouren

Das Waldhaus

Märchen im Meulenwald

Beginn: 15.00 Uhr

Treffpunkt:
Forstamt, Am Rothenberg 10, 54293 Trier, Telefon: 0651 / 82497-0

Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information Trier
und in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional
Telefonische Bestellung: 0651 / 9790777

Weitersagen |
Mittwoch
11
Oktober
Ende ca. 17.30 Uhr.

Mal hell und mal dunkel hüllt uns der Meulenwald ein, durch den wir zu einem märchenhaften Platz spazieren, der durchaus einem „Waldhaus“ anmutet. Hier halten wir inne, hören „Das Waldhaus“ sowie andere Waldmärchen. Natur- bzw. waldpädagogische Aktivitäten begleiten die Märchenerzählungen. Packt Euren Rucksack sowie Großeltern und/oder Eltern und kommt mit in den Meulenwald – ich freu’ mich auf Euch!

Witterungsangepasste Kleidung und festes Schuhwerk!

Zielgruppe: Kinder ab 5 Jahren mit Großeltern und/oder Eltern

Führung: Gitta Pelzer, Märchenerzählerin und Naturpädagogin

Anmeldung bis einschließlich 09.10.2017
Anreise mit Bus & Bahn




:

Anreise per PKW (Routenplaner)
Startort

Zielort Forstamt
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Keine weiteren Termine vorhanden

zurück zur Übersicht