Heute in Trier - der Veranstaltungskalender

Datum: Donnerstag, 7. Dezember 2017

Sport: Handball

IHF Handball Weltmeisterschaft der Frauen

Rumänien vs. Angola / Spanien vs. Frankreich

Beginn: 18.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Arena, Fort-Worth-Platz 1, 54292 Trier, Telefon: 0651 / 46290-0

Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information Trier
und in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional
Telefonische Bestellung: 0651 / 9790777

Tickets bestellen

Weitersagen |
Donnerstag
7
Dezember
18.00 Uhr: Rumänien vs. Angola
20.30 Uhr: Spanien vs. Frankreich

Die Arena Trier ist zwischen dem 2. und 8. Dezember 2017 einer von sechs Spielorten der Handball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland. Seien Sie dabei, wenn insgesamt 15 Vorrundenspiele in der Arena Trier über die Bühne gehen. Spieltage sind der 2. Dezember (Samstag), 3. Dezember (Sonntag), 5. Dezember (Dienstag), 7. Dezember (Donnerstag) und 8. Dezember (Freitag). Die jeweils drei Spiele pro Tag sind aufgesplittet in ein Mittagspiel und eine Abendsession (ab 18 Uhr) mit jeweils zwei Partien.

Der erste Vorrundenteilnehmer für die Gruppe A in Trier stand schon länger fest: Der EM-Dritte Frankreich wird der Gruppenkopf an der Mosel sein. Darüber hinaus freuen wir uns sehr Rumänien, Spanien, Slowenien, Angola und Paraguay zu begrüßen.

Be our guest …. und genieße zusammen mit Freunden, Familie oder Geschäftspartnern in bester Sitzplatzkategorie die Spiele der Handball WM in der ARENA Trier. Als Special Highlight hast du ab einer Stunde vor Spielbeginn Zugang zur exklusiven Design VIP Lounge . Drinks und Food inklusive. Damit du entspannt bei uns ankommst, gehört ein reservierter Parkplatz, als auch ein extra Check-in für unsere SPECIAL GUESTS dazu. Kleine Überraschungen und eine FAN REMEMBER BOX fügen wir als Geschenk „on top“ hinzu.

Sei dabei !

Einlass: 17.00 Uhr
Anreise mit Bus & Bahn




:

Anreise per PKW (Routenplaner)
Startort

Zielort Arena
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Keine weiteren Termine vorhanden

zurück zur Übersicht