https://www.trier-info.de/cams/clients/ttm/media/freizeit_headerBild_10.jpg
Trier für alle

Eislaufen - Winterland Trier

Einem alten Sprichwort zufolge gehen Esel auf’s Eis, wenn es ihnen zu wohl wird. Da passt es ja, dass den stoischen Huftieren eine enorm große Intelligenz und soziale Ader zugeschrieben wird.  Deshalb wissen sie, dass das Eis der ideale Ort ist, um mit Freunden und Arbeitskollegen eine gute Zeit zu verbringen – oder gleich ganz neue Kontakte zu knüpfen.

Mehr lesen
Zwischen November und Februar öffnet vor der wunderschönen Kulisse des Kornmarkts das Winterland seine Tore. Hier kann man allein oder in der Gruppe bei angesagter Musik seine Runden drehen. Auch an einem langen Lauftag haben Schlittschuhfans von Anfang bis Ende die ultimative Gleit-Garantie: Alle drei Stunden wird das Eis erneuert. Sonderveranstaltungen wie Familientage, abendliche Eisdiscos oder Turniere im Eisstockschießen (exklusiv für Firmen und Gruppen) machen das abwechslungsreiche Programm perfekt. Das oben genannte Sprichwort gilt eben auch umgekehrt: Wer in Trier auf’s Eis geht, dem wird wohl(ig).

Routenplaner / Parken

Route planen
Parken
vrtLogo'

Bus & Bahn

  • Abfahrtsort:

  • Ankunftsort:
    Kornmarkt Trier

  • Datum:

  • Uhrzeit:

  • Abfahrt

    Ankunft

Weitere Informationen zu "Winterland Trier"

Alle Informationen gibt es auf www.winterland-trier.de.