Header
Trier für Alle

„Lost In Trier“ - Lesung mit Frank P. Meyer

Eigentlich kennt Wahl-Trierer Frank Meyer die Stadt wie seine Westentasche. Trotzdem ist der gebürtige Saarländer regelmäßig „Lost in Trier“. Allerdings im besten Sinne: Für seine Leserinnen und Leser erkundet er das Kuriose, Liebenswürdige, Kaum-zu-Glaubende, Charakteristische, Alltägliche und Außergewöhnliche dieser Stadt.
Mehr lesen
Seit Anfang des Jahres veröffentlicht Frank P. Meyer seine Kolumnen auf dem Trier-Blog „Trier erleben“. Doch das ist nicht das einzig Neue, das das Jahr 2022 bringt: Zum ersten Mal ist er auch mit einer Lesung im Trier für Treverer-Programm vertreten. Im historischen Frankenturm teilt der Autor seine schönsten Texte mit den ZuhörerInnen und kommt danach auch noch gerne bei einem kleinen Getränk ins Gespräch. Oder einem Großen – je nachdem, was der Abend so bringt.
Tickets kaufen

Details

Termin:         
23. September um 19.00 Uhr

Gästebegleiter/in:    
Frank P. Meyer

Dauer:            
ca. 120 Minuten
 
Treffpunkt:         
Frankenturm

Kosten:            
12,50 EUR (inkl. Begrüßungssekt)

Gruppengröße:        
max. 40 Teilnehmer

Hinweis:
Aufgrund begrenzter Teilnahmekapazitäten bei unseren Führungen empfehlen wir die Tickets im Vorverkauf zu erwerben.
Tel. +49 (0)651 97808-0
info@trier-info.de
www.ticket-regional.de

Medienpartner

Medienpartner