Heute in Trier - der Veranstaltungskalender

Datum: Freitag, 9. November 2018

Kino Cinemaxx

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Komödie mit Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi

Beginn: 16.50 Uhr

Veranstaltungsort:
CinemaxX, Moselstraße 17, 54290 Trier, Telefon: 01805 / 24636299

Freitag
9
November
Thomas ist DJ, Mitte 40 und will so gar nicht einsehen, dass seine Jugend weiter hinter ihm liegt. Seinen beiden alten Schulfreunden geht es auch nicht besser: Nils ist dauer-deprimiert und steckt in einer Beziehungskrise mit Ehefrau Jette. Und bei Andreas ist die Beziehungskrise bereits eskaliert - seine Frau ist mit einem 20 Jahre jüngeren Kerl abgehauen.

Die Einladung zum 30-jährigen Abi-Jubiläum zeigt es dann nochmal ganz deutlich: Die drei sind keine Jungspunde mehr, sie sind alte Säcke. Thomas sieht das Klassentreffen aber als Chance und bläst zum Angriff gegen die Midlife-Crisis. Von wegen altes Eisen, die Drei wollen es bei einem hemmungslosen Partywochenende nochmal so richtig krachen lassen.

Es wird aber ein Ausflug mit Hindernissen: Nicht nur, dass Partyexzesse noch einfacher waren, als die drei Freunde nicht mit diversen Altersbeschwerden zu kämpfen hatten. Thomas hat plötzlich Lili, die 17-jährige Tochter seiner aktuellen Flamme an der Backe, die dafür sorgen will, dass Thomas ihre Mutter an dem Wochenende nicht betrügt ...
Anreise mit Bus & Bahn




:

Anreise per PKW (Routenplaner)
Startort

Zielort CinemaxX
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Keine weiteren Termine vorhanden

zurück zur Übersicht