Heute in Trier - der Veranstaltungskalender

Datum: Freitag, 9. November 2018

Kino Cinemaxx

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Animationsfilm mit Kostja Ullmann, Aylin Tezel, Luise Befort

Beginn: 14.25 Uhr

Veranstaltungsort:
CinemaxX, Moselstraße 17, 54290 Trier, Telefon: 01805 / 24636299

Freitag
9
November
Am Lagerfeuer ist Yeti Migos der Größte, wenn er jungen und erwachsenen Zuhörern wilde Geschichten vom sagenumwobenen Smallfoot erzählt: einem Wesen mit ganz wenig Haaren und klitzekleinen Füßen.

Doch eine unglaubliche Entdeckung stellt das Leben von Mikos und seinen Artgenossen auf den Kopf: Er trifft tatsächlich auf einen Menschen und kann sich so persönlich von der Smallfoot-Existenz überzeugen.

Die Dorfältesten wollen ihm kein Wort glauben und auch die anderen sind zwar begeistert, aber skeptisch, ob Migos nicht vielleicht doch ein kleines bisschen flunkert. Da der Yeti nicht als Lügner dastehen will, beschließt er, sich selbst ins Tal aufzumachen und Beweise zu finden ...
Anreise mit Bus & Bahn




:

Anreise per PKW (Routenplaner)
Startort

Zielort CinemaxX
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Die nächsten Termine:
  • 12.11.2018: 14.20 Uhr
  • 13.11.2018: 14.15 Uhr
  • 14.11.2018: 14.15 Uhr
Weitere Termine anzeigen
zurück zur Übersicht