Heute in Trier - der Veranstaltungskalender

Datum: Freitag, 9. November 2018

Bühne/Theater: Kabarett/Comedy

Comedy goes West 3.0

Dennis Grundt - Solo - Hamburg

Beginn: 20.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Dechant-Engel-Haus, Eurener Straße 8, 54294 Trier, Telefon: 0651 / 85352

Freitag
9
November
Eröffnet wird die dritte Staffel von dem Hamburger Kult & Comedy Friseur Dennis Grundt - ein Meister seines Fachs- mit Haarsträubender Comedy aus Hamburg.
Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber immer mit einem zwinkerndem Auge. Er schafft es bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet er von informativen und absurden Erlebnissen. Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen oder Männer beim Friseur – diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss – alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.

Einlass: 19.30 Uhr

Preise:

Der Eintritt ist frei!
Anreise mit Bus & Bahn




:

Anreise per PKW (Routenplaner)
Startort

Zielort Dechant-Engel-Haus
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Keine weiteren Termine vorhanden

zurück zur Übersicht