Heute in Trier - der Veranstaltungskalender

Datum: Donnerstag, 20. Juni 2019

Kino Cinemaxx

X-Men: Dark Phoenix

Abenteuer, Sci-Fi mit Sophie Turner, James McAvoy, Michael Fassbender

Beginn: 14.45 Uhr

Veranstaltungsort:
CinemaxX, Moselstraße 17, 54290 Trier, Telefon: 01805 / 24636299

Donnerstag
20
Juni
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.
Anreise mit Bus & Bahn




:

Anreise per PKW (Routenplaner)
Startort

Zielort CinemaxX
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Keine weiteren Termine vorhanden

zurück zur Übersicht