Heute in Trier - der Veranstaltungskalender

Datum: Freitag, 12. Juli 2019

Kino Cinemaxx

Aladdin (3D)

Abenteuer, Familie, Fantasy mit Mena Massoud, Naomi Scott, Will Smith

Beginn: 19.20 Uhr

Veranstaltungsort:
CinemaxX, Moselstraße 17, 54290 Trier, Telefon: 01805 / 24636299

Freitag
12
Juli
Aladdin (Mena Massoud) schlägt sich zusammen mit seinem treuen Affen Abu als kleiner Gelegenheitsdieb in den Straßen von Agrabah durch. Als er durch Zufall auf Prinzessin Jasmin (Naomi Scott) trifft, ist es sofort um ihn geschehen. Doch wie soll jemand wie er eine Prinzessin beeindrucken? Aladdin sieht seine Chance gekommen, als er für den Großwesir Dschafar (Marwan Kenzari) eine legendäre Wunderlampe aus einer geheimnisvollen Höhle stehlen soll und dieser Lampe ein eher ungewöhnlicher Flaschengeist (Will Smith) entweicht, der ihm die Erfüllung dreier Wünsche verspricht…
Anreise mit Bus & Bahn




:

Anreise per PKW (Routenplaner)
Startort

Zielort CinemaxX
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Die nächsten Termine:
  • 21.07.2019: 19.30 Uhr
  • 22.07.2019: 17.20 Uhr
  • 23.07.2019: 17.20 Uhr
  • 24.07.2019: 17.15 Uhr
Weitere Termine anzeigen
zurück zur Übersicht