Unser "Sagenhaftes" Trier

Reale Objekte treffen auf Sagen und Legenden: Wer schon immer mal wissen wollte, wo sich das berühmte Marsfeld in Trier befindet, wie es zum Sekt in der Wasserleitung kam und welchen Unfug der Stadtgeist von Trier trieb, der sollte sich die Sagen-, Legenden- und Anekdotenführung in Trier nicht entgehen lassen.

Dauer:
ca. 2,5 Stunden

Treffpunkt:
Dom, Domstein

Honorar:
€ 140,- (Deutsch) zzgl. € 3,- pro Person für Getränk

Buchungsadresse:
Trier Tourismus und Marketing GmbH - Tourist-Information, An der Porta Nigra, 54290 Trier
Telefon 0651 / 97808-20 oder -21, Telefax 0651 / 97808-59,
e-mail: fuehrungen@trier-info.de

Buchungen sind nur schriftlich möglich unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse.

Ansprechpartner:

  • Petra Becker
    Petra Becker
  • Martina Hölzemer
    Martina Hölzmer

Zurück