https://www.trier-info.de/cams/clients/ttm/media/vsthl_headerBild_1.jpg
Trier für alle

Porta hoch 3

Diese Veranstaltung hat im wahrsten Sinne des Wortes Potenzial – nämlich das vorletzte Juniwochenende zu etwas ganz Besonderem zu machen. Porta³ [Porta hoch drei], das ist potenzierte Glückseligkeit mit großen Namen, guter Musik und ausgelassener Stimmung.

Mehr lesen
Rock und Pop, Klassik und Soul, Punk und Funk - alles, was begeistert, ist erlaubt. Und das an dem Wahrzeichen, welches das Römische Reich Trier hinterlassen hat: an der Porta Nigra. Hier, wo einst die Bewohner einer reichen Hauptstadt flanierten und römische Soldaten die trutzigen Stadtmauern verteidigten, wird heute ungezwungen getanzt und gesungen, gefeiert und genossen. Tausende Zuschauer können das jedes Jahr bestätigen. Lassen auch Sie sich von diesem Potenzial begeistern und seien sie mit dabei!

Header: © Photogroove

Routenplaner / Parken

Route planen
Parken
vrtLogo'

Bus & Bahn

  • Abfahrtsort:

  • Ankunftsort:
    Simeonstiftplatz, 54290 Trier

  • Datum:

  • Uhrzeit:

  • Abfahrt

    Ankunft

Details

Termin:
18. - 20.06.2020

Ort:
Trier, Porta Nigra

Bands/Künstler:
Dendemann, Donnerstag, 18.06.2020, Zu den Tickets

Facebook:
Zur Eventseite "Porta hoch 3" auf Facebook gelangen Sie hier.

Ansprechpartner

Trier Tourismus und Marketing GmbH
Alexandra Meusel
Simeonstraße 55
54290 Trier
Tel. +49 (0)651 97808 38
alexandra.meusel@trier-info.de

Dendemann, 18. Juni 2020

Porta Hoch³_Dendmann
Dendemann, der Ausnahme-Rapper aus dem Sauerland, präsentiert sein aktuelles Album „da nich für!“. Und zwar nicht irgendwo: Dendemann, mit bürgerlichen Namen Daniel Ebel, kommt an die Mosel und spielt das Donnerstag-Konzert des „Porta hoch drei“-Festivals am Donnerstag, dem 18. Juni 2020.

Mit Eins Zwo, „Die Pfütze des Eisbergs“ und seinen Auftritten im „Neo Magazin Royale“ hat er Rap-Geschichte geschrieben. Nun kehrt Dendemann nach längerer Pause wieder auf große Bühnen zurück. Nach Konzerten in Wien, Hamburg, Köln oder Berlin kommt der Rapper nun nach Trier.


Infos und Tickets
Dendemann, “da nich für!“ live 2020
Donnerstag, 18.06.2020
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Porta³-Festival, Open Air in Trier
Tickets: 40,75 €

Karten für das Dendemann-Konzert sind ab Freitag, dem 20. Dezember 2019, an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, unter www.kartenvorverkauf-trier.de und der Tickethotline 0651-9941188.