Header
Trier für Alle

Neues Corporate Design

Die Stadtverwaltung Trier und die Trier Tourismus und Marketing GmbH (ttm) haben seit September 2020 ein neues, gemeinsames Corporate Design. Beide kommunizieren zukünftig mit einem weiterentwickelten Porta Nigra-Stadtlogo.

Mehr lesen
Für Bürgerinnen und Bürger oder Vereine, die sich mit ihrer Stadt identifizieren, ist eigens ein Fanlogo entwickelt worden. Im Unterschied zum Stadt-Logo enthält die Porta Nigra hier zusätzlich ein Herz, und das Logo liegt in einer Reihe bunter Farben vor. In einem Wettbewerb sucht die Stadt nun noch nach einem Spruch, der neben dem Fanlogo stehen soll.

Weitere Informationen rund um das Fanlogo und den Wettbewerb werden bald an dieser Stelle veröffentlicht.

Informationen zur Einführung des neuen Corporate Designs von Stadtverwaltung Trier und der Trier Tourismus und Marketing GmbH finden Sie unter www.trier.de.


Headerbild: Alex Tihonovs/shutterstock.com