https://www.trier-info.de/cams/clients/ttm/media/vsthl_headerBild_17.jpg
Trier für alle

WUNSCHbrunnenhof

War das spannend! Bis zur letzten Minute gingen eure Stimmen bei uns ein, bis zuletzt wussten auch wir nicht, welche Bands beim diesjährigen WUNSCHbrunnenhof-Voting das Rennen machen würden. Denn zum Teil entschieden einzelne Stimmen, auf welchem Platz ein Kandidat landen würde. Doch jetzt ist es soweit: Das Ergebnis steht fest  

Mehr lesen
Mit phänomenalen 1031 Stimmen haben sich „First Men on Mars“ den 1. Platz sichern können. Sie werden deshalb in diesem Jahr unser Headliner beim letzten Einzelkonzert im August sein. Direkt auf Platz 2 hat sich „ROLF“ mit seinem handverlesenen Singer-/Songwriter-/Chansonprogramm eingereiht, noch vor dem Quintett „Polly Rocket“, das sein Genre schon im Namen trägt. Ebenfalls einen Auftrittsplatz gesichert haben sich „TINNEF“, „enVivo“, „Ghosttown Company“ und „The H.A.T. Boys“. Mit allen Gewinnern werden wir in den kommenden Wochen die genauen Auftrittstermine absprechen. Sobald das endgültige Programm feststeht, erfahrt ihr es selbstverständlich hier und auf unserer Facebookseite „Trierer Sommer“.

Wir danken allen Bands, die teilgenommen haben, für’s Mitmachen. Auch wenn ihr leider nicht alle auftreten könnt, zeigt das enge Abstimmungsergebnis, wie viele Fans in der Region hinter euch stehen. Wir würden uns deshalb freuen, den einen oder die andere beim nächsten WUNSCHbrunnenhof-Voting im Herbst/Winter 2020 wieder im Bewerberfeld zu sehen.
Vielen Dank natürlich auch an alle Musikfans, die insgesamt fast 3500 Votes abgegeben haben. Viel Spaß bei eurem persönlichen Wunschkonzert!

Hier geht es zu den Abstimmungsergebnissen.

Header: © Photogroove

Routenplaner / Parken

Route planen
Parken
vrtLogo'

Bus & Bahn

  • Abfahrtsort:

  • Ankunftsort:
    Simeonstiftplatz, 54290 Trier

  • Datum:

  • Uhrzeit:

  • Abfahrt

    Ankunft

Termine:
Mitte Juli - Ende August 2020, jeweils mittwochs
genaue Termine werden Anfang 2020 bekannt gegeben

Beginn:
19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

Ort:
Trier, Simeonstiftplatz / Brunnenhof

Preise:
werden Anfang 2020 bekannt gegeben

Bands:

Eine Übersicht über die auftretenden Bands finden Sie dann hier.

Programmflyer:
Den Programmflyer finden Sie dann hier.

Facebook:
Zur Eventseite "Trierer Sommer" auf Facebook gelangen Sie hier.


Hinweise:
Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information Trier, an der Abendkasse oder online über Ticket-Regional.

Der Wunschbrunnehof ist ein Teil des DiMiDo Kultursemestertickets für Studis  und somit für alle Studenten der Trierer Hochschulen kostenfrei. Ab 20 Minuten vor Konzertbeginn werden Karten bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises an der Kasse ausgegeben. Bei ausver-kauften Veranstaltungen haben Studierende keinen Anspruch auf Eintritt. Weitere Infos auf: www.studiwerk.de

Ansprechpartner

Trier Tourismus und Marketing GmbH
Carolin Körner
Simeonstraße 55
54290 Trier
Tel. +49 (0)651 97808 48
carolin.koerner@trier-info.de